ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Was für ein Wochenende für unsere Hockeyabteilung .

Am Samstag die aktive Weihnachtsfeier mit knapp 100 Kindern und Eltern, die auch alle fleißig beim traditionellen Hockeyspiel/-turnier den Hockeyschläger geschwungen haben, dann am Sonntag unsere MäB in eigener Halle mit zwei knappen und unnötigen Niederlagen und einem Sieg, unsere B-Knaben mit einem Sieg und drei Niederlagen, unsere D-Knaben 1 mit zwei Siegen und einen Unentschieden gegen die 1. Mannschaft von Mainz, unsere D-Knaben 2 mit einer Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg und die Mädchen D mit zwei Siegen.

Puh… was für ein Endspurt im Jahr 2019 – und nicht nur für die Kinder sondern auch für unsere Betreuer / Trainer, die extrem organisatorisches Geschick bewiesen haben überall vor Ort zu sein. Besten Dank Euch !

Und am kommenden Wochenende steigen die RHM in Alzey (für Knaben B) und in Gau-Algesheim (ab 8:45 Uhr) die Meisterschaften der Mädchen B… Kommt vorbei und feuert unsere Mädels an …. Wir freuen uns.

….und dann erholen wir uns..😀

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten