ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

U 10 Mädchen mit tollem Einsatz in Alzey (10.07.21)

Am Samstag ging es für unsere U10 Mädchen zum Spieltag nach Alzey. Mit stark reduziertem Kader, gleich drei etablierte C-Mädels waren nicht dabei, und ohne Auswechselspielerinnen hieß es drei Spiele bei sommerlichen Temperaturen zu bestreiten.

Im ersten Spiel gegen den Kreuznacher HC waren gleich alle mit vollem Eifer dabei. Mit guter Deckungsarbeit und großem Kampfgeist gab es kein Durchkommen für die Kreuznacher. Dafür kamen wir immer mal wieder nach vorne und konnten uns bis zum Kreis durchspielen. So erzielten wir auch das Tor zum 1:0. Eine weitere schön herausgespielte Aktion führte zum Penalty, der sicher zum 2:0 verwandelt werden konnte. Ein Penalty der Kreuznacher wurde von unserer Torfrau gehalten. Glückwunsch zum verdienten 2:0 Endstand.

Gegen Frankenthal erkämpften wir uns mit einer herausragenden Leistung ein 1:1. Frankenthal konnte auf vier Auswechselspielerinnen zurückgreifen. Unser Team konnte nicht auswechseln und spielte durch. Auch im letzten Spiel gegen Alzey konnten unsere Mädels noch gut mithalten. Erst am Ende ließen die Kräfte und damit auch die Konzentration nach. Unglücklicherweise erzielten die Alzeyer noch ein Tor zum 0:1 Endstand in der letzten Minute.

Ein insgesamt erfolgreicher Spieltag für unsere Mädels, die sich von Spiel zu Spiel immer weiter entwickeln.

Für Gau Algesheim spielten: Luise – Torwart, Lelli, Nelly, Anne, Lena und Lotte.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten