ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Torhunger der Knaben D ungebrochen

Für unsere Knaben D ging es am Sonntag zur TuS Rot-Weiß Koblenz. Die Marschroute war die guten Leistungen aus den letzten Spielen zu bestätigen und das Zusammenspiel weiter zu verbessern. In zwei von drei Spielen stellten sie dies eindrucksvoll unter Beweis. Die Ergebnisse spiegeln die spielerische und technische Überlegenheit wider. Einem klaren 7:0 Sieg über den Kreuznacher HC folgte ein 10:1 Sieg bei den Gastgebern. Dabei fiel die ausgeglichene Verteilung der Torschützen positiv auf und unterstreicht das stetig wachsende Verständnis als Mannschaft gemeinsam Erfolge zu feiern.

Im dritten Spiel deutete sich an, dass wir der hohen Laufbereitschaft in den vorherigen Spielen Tribut zollen würden. Unsere Knaben D starteten schwach und schon früh verzeichneten sie einen 0:2 Rückstand gegen die gut aufspielende Mannschaft vom Hockeyclub Grün Weiss Tus Mayen. Doch unsere Mannschaft kämpfte sich wieder ins Spiel und münzte es durch die starken Torabschlüsse von Tim schlussendlich in einen verdienten 6:2 Sieg um.

 

Ein besonderer Dank geht an die tollen Gastgeber, die für eine sehr gute Verpflegungsmöglichkeit sorgten und damit die Laune der mitgereisten Fans bei durchwachsenen Wetterverhältnissen sowie zeitlichen Verzögerungen zusätzlich positiv stimmten.

 

Für die SVGA spielten: Anton, Emil, Finn, Julian, Matti und Tim

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten