Start der D-Knaben-mixed Mannschaft

Gruppenbild D-Knaben mixed 202009

Lange haben wir den Beginn der Feldsaison herbeigesehnt und nun war es am 20.09.2020 endlich soweit. Wir starteten mit unserer D-Knaben-mixed Mannschaft in die Feldsaison und damit in den ersten Spieltag. Die Spielerinnen und Spieler waren aufgeregt, aber freuten sich auf ihr allererstes Spiel in dieser Zusammensetzung.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Spiel gegen Worms I, dass wir mit 14:1 verloren haben, setzten wir alles daran im zweiten Spiel besser abzuschneiden. Daher nutzten wir die Pause ausgiebig für eine kleine Besprechung, in der wir noch einmal die Aufstellung auf einem Minifeld durch gingen.

Im anschließenden Spiel gegen Worms II waren unsere Mädchen und Jungen im Spiel wie ausgewechselt, hielten hinten die Bälle und stießen bis in die gegnerische Hälfte vor. So konnten wir dieses Spiel mit 5:4 als Sieg für uns verbuchen. Frohen Mutes und mit strahlenden Gesichtern bestritten wir unser letztes Spiel an diesem Tag gegen VfL Bad Kreuznach. Hier konnten unsere Spieler gut mit dem Gegner mithalten. In der zweiten Spielhälfte gaben unsere Spieler noch einmal alles und holten somit auf, womit der VfL nicht gerechnet hatte. Am Ende verloren wir das Spiel nur knapp mit 4:5. Tolle Leistung für die ersten Spiele in dieser Feldrunde!

Es spielten an diesem Tag:

Emma, Leon, Nelly, Malte, Tim und Lotte.