Spieltag der MU10 und MU14

Das Wochenende begann mit den Spieltagen unserer mU10-(angereist mit eigenem Fanclub, s. Titelbild)  und mU14-Mannschaften. Hier die Kurzberichte …

Erfolgreicher Spieltag in Ludwigshafen!

von Jennifer Weissmann

Was für ein toller Spieltag in Ludwigshafen!

Unsere mU10 war mit fast voller Besetzung von 10 Spielern am Start und das hat sich ausgezahlt.
Wir konnten alle drei Spiele souverän für uns entscheiden – ein großartiger Erfolg für das Team!
DHC2-SVGA 1:4
HCS2-SVGA 0:7
TFC2-SVGA 1:7
Trotz des warmen Wetters und der guten Leistungen auf dem Platz wissen unsere Jungs genau, dass noch Raum für Verbesserungen besteht.
Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen!

Verdientes Unentschieden unserer MU14

von Oliver Bohr

Eine tolle geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung brachte ein mehr als verdientes Unentschieden in Mainz.

Unsere Jungs hatten einen guten Start und erarbeiteten sich eine Vielzahl an Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Mainz konterte und ging etwas überraschend in Führung. Aber mit Moral und der guten Einstellung wurde kurz nach der Halbzeit der Ausgleich erzielt (Niklas). Und die SG war dem Führungstreffer deutlich näher, konnten aber keine der vielen Chancen verwerten. So kam es, wie es kommen musste. Mainz konterte erneut und ging mit 2:1 in Führung. Nachdem man den erneuten Rückschlag verarbeitet hatte, wurde nochmals alle Kräfte mobilisiert und nach einer Ecke konnte man den verdienten Ausgleich erzielen (Leonard).

Am Ende ein mehr als verdienter Punkt für unsere Mannschaft.

Bei einem versuchten Torschlenzer, wurde ein Mainzer Spieler im Gesicht getroffen und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Auf diesem Weg die besten Genesungswünsche !

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr hier

in der Feldsaison (April - Oktober) Montags ab 17:30 Uhr, Mittwochs und Donnerstasg ab 16:15 Uhr sowie Freitags ab 15:00 Uhr