ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Spieltag C-Knaben

Bericht von Claudia Brenk

Unsere C-Knaben und C-Mädchen starteten als mixed-Mannschaft mit einem grandiosen Auftakt am 04.05.2019 auf dem heimischen Platz in die Feldsaison.

Zum ersten Mal spielten sie in dieser Zusammensetzung und konnten beide Spiele für sich entscheiden. Trotz des kalten Wetters waren unsere Spieler schon ganz heiß auf Hockey und gingen hoch motiviert in die erste Partie gegen KHC 2. Der Gegner kam nur selten in die heimische Richtung, da die Verteidigung so gut wie alles abfing.  Durch schnelle Vorstöße in die gegnerische Hälfte wurden sie mit einem 3:0 gegen KHC 2 belohnt. Müde und mit riesiger Freude ging es in die etwas längere unfreiwillige Pause, da Trier nicht zum Spieltag kam.

Die Pause hatte sich spürbar auf unsere Mädchen und Jungs gelegt, denn sie kamen nur schwer ins letzte Spiel nochmals gegen den KHC 2. Das Spiel war gezeichnet durch viele Fehler im Torschussbereich, was zu vielen Penalties auf beiden Seiten führte. Hier machte unser Torwart bei seinem Debüt eine gute Figur und hielt dagegen. Da freute sich die ganze Mannschaft und auch die Trainer. Am Ende konnte unsere Mannschaft das Spiel mit einem 2:1 auch für sich entscheiden. Super Leistung und macht weiter so.

Es spielten: Jonathan, Lelibeth, Chiara, Luca, Levi, Ahmet, Samuel, Leonard und Elias. 

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten