ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Spielbericht D-Knaben vom 24.11.2019

 Von Claudia Brenk

Unsere D-Knaben starteten am 24.11.2019 in den ersten Spieltag der Hallensaison. Gleich zu Beginn bestritt unsere zweite Mannschaft ihre erste Begegnung gegen Heidesheim. Dabei kamen sie noch nicht so richtig ins Spiel. Der Umgang mit dem Ball, die Angriffe oder auch die Verteidigung wollte nicht so richtig gelingen. Im zweiten Spiel nahmen sie sich die Ratschläge von Heike sehr zu Herzen und setzten diese gleich um. Somit konnten sie einen Sieg gegen den VflK 2 verbuchen. Im letzten Spiel des Tages ging es noch einmal gegen denselben Gegner. Der hatte sich einiges abgeschaut. Dennoch konnten unsere Jungs gut gegen halten und gingen mit einem verdienten Unentschieden aus der Partie.
Unsere erste Mannschaft bekam dieses Mal tatkräftige Unterstützung aus der zweiten Mannschaft. Hier stand besonders das Integrieren der Spieler im Vordergrund und auch das miteinander Spielen mit allen Mannschaftsmitgliedern. Daher konnten alle Spieler aus der zweiten Mannschaft in der ersten Mannschaft eingesetzt werden. Das miteinander Spielen gelang, alle Jungs konnten gut mithalten und trugen zu den Siegen ihren Anteil bei. Weiter so Jungs!

Spieler:
Alexander, Daniel, Lennox, Joshua, Malte, Leonard, Max, Samuel, Leon, Elias und Luca

Ergebnisse:
SVGA 2 – TSGH               4:6
SVGA 1 – TVA 2               9:0
SVGA 2 – VfLK 2              6:0
SVGA 1 – TSV 2               10:0
SVGA 2 – VfLK 2              3:3
RWK – SVGA 1                2:10

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten