ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Saisonauftakt der B-Knaben

Von Claudia Brenk

Am 12.05.2019 starteten die B-Knaben mit dem ersten Spieltag in die Feldsaison.

Die Mannschaft zeichnete sich durch einen besonders harmonischen Umgang untereinander aus. Dies konnten alle bereits beim Aufwärmen und Einspielen beobachten. Danach ging es schon in die erste Partie gegen TSV Schott Mainz 2. Unsere Knaben konnten gut mithalten und bauten das Spiel von hinten her, über die Seiten nach vorne hin auf. Ein bischen irritiert waren sie dann als anstatt der kurzen Ecke Penalties ausgeführt wurden. Dadurch unterlagen sie nur knapp dem Gegner mit 2:3.

Nach einer kurzen Pause ging es dann schon in das zweite Spiel des Tages gegen SG VfL/KHC 2. Hier konnten sie gut dem Gegner konntern und auch mit den kurzen Ecken kamen sie gut zurecht. Zum Ende des Spiels hin setzten sie den Gegner zunehmend unter Druck und konnten am Ende das Spiel für sich mit 3:2 entscheiden. Die Freude war in der Mannschaft groß. Ein großartiger Auftakt für die Feldsaison.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten