ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Rheinhessenmeisterschaft Minis

Rheinhessenmeisterschaft der Minis

Bei den Rheinhessenmeisterschaften am 19.01.2019 starteten unsere Minis mit einer Mannschaft in der Anfängergruppe. Frohen Mutes und voller Begeisterung gingen unsere Jungs und Mädchen in die erste Partie gegen TSG Heidesheim. Sie konnten sich bereits in Kämpfen durchsetzen und wurden mit einem Sieg über Heidesheim mit 6:1 belohnt.

Das zweite Spiel gegen Worms 2 war zeitweise sehr dynamisch und unsere Spieler hatten alle Hände voll zu tun mitzuhalten. Trotzdem haben sie sich nicht unterkriegen lassen und verloren nur knapp mit 3:4 gegen Worms.
Nach einer längeren Pause war der ein oder andere Spieler schon etwas müde, während die größeren Spieler vom Hockey nicht genug bekommen konnten und in der Pause den Ball nicht in Ruhe lassen konnten.
Mit Blick auf die Siegerehrung konnten sich unsere Spieler noch einmal zum letzten Spiel aufraffen und nahmen alle Ihre Kraft zusammen. In einem sehr dynamischen Spiel gegen Mainz 3 konnten Sie die ein oder andere Chance nutzen. Doch mit der Schnelligkeit konnten sie nicht ganz mithalten, aber unterlagen nur knapp mit 2:3 gegen Mainz.
Für die Minis war das Turnier erfolgreich. Alle Spieler haben jede Menge gelernt, hatten Spaß und waren bei der Siegerehrung glücklich.

Es spielten für Gau-Algesheim: Alexander, Joshua, Lennox, Paula, Miguel und Noah

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten