ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Neues zu Corona-Situation

Neues zu Corona-Situation

Aufgrund der zuletzt stark angestiegenen Corona-Fallzahlen, auch bei uns in der Region, hat der Vorstand ausführlich abgewogen, wie mit der kommenden Hallensaison umzugehen ist.

Dabei wurde entschieden unserer Verantwortung gegenüber allen Spielern / -innen, Betreuern, Trainern sowie dem Gesundheitssystem Rechnung zu tragen, in dem wir mit keiner unserer Mannschaften (keine Jugend, keine Damen und keine Herren) am Punktspielbetrieb in der Halle teilnehmen werden. Dies hat von Seiten des Verbandes keinen Zwangsabstieg für unsere Mannschaften zur Folge.

Zudem trainieren wir bis auf weiteres im Feld weiter und bereiten uns somit auf die kommende Feldsaison vor.

Abhängig von der jeweiligen aktuellen Situation werden Freundschaftsspiele mit den Nachbarvereinen vereinbart, um Spielpraxis zu ermöglichen. Diese werden jedoch genauem Blick auf die aktuellen Corona-Zahlen kurzfristig festgelegt.

Der Vorstand bedankt sich für Euer Verständnis und hofft, dass wir möglichst bald alle gesund zum Normalbetrieb zurückkehren können.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten