MU8 beim Heimspieltag in Gau-Algesheim (02.10.2022)

Am Sonntag war es mal wieder so weit, Heimspieltag in Gau-Algesheim, der Platz war gut besetzt mit den Minis, U8 Mädchen und U8 Jungs. Leider meinte es das Wetter nicht so gut mit uns, schon von Beginn an regnete es wie aus Gießkannen, doch unsere Jungs gingen hoch motiviert und betreut durch Mattias Hassemer an den Start.

Im ersten Spiel gegen die TSG Heidesheim erzielten die Jungs schnell die ersten Tore und so stand es zur Halbzeit bereits 6:2. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Heidesheimer unseren Jungs kaum etwas entgegensetzen und so endete das erste Spiel mit einem Endstand von 10:3

Das zweite Spiel gegen den TV Alzey, startet ähnlich. Die jungen Wilden holten schnell die ersten 5 Tore und Alzey konnte bis zur Halbzeit nur ein Tor entgegensetzen. Die gute Leistung behielten die Gau-Algesheimer auch die zweite Halbzeit bei und entschieden das Spiel am Ende mit 13:1 für sich.

Bei weiterhin unermüdlichem Regen, der bereits einige Gegner der Minis und der U8 Mädchen zur vorzeitigen Abreise zwang, verschliefen die Jungen den Anfang ihres nächsten Spiels gegen den KHC. Durch ein Tor der Kreuznacher wachgerüttelt, fegten unsere Jungs die Gegner am Ende aber mit 12:1 vom Platz.

Als nunmehr einzig verbliebene Mannschaften im Sportpark, führten den Jungs in ihrem vierten und letzten Spiel gegen den Vfl Bad Kreuznach schnell mit 2:0. Bis zur Halbzeit legten sie dann aber eine kurze Verschnaufpause ein, sodass die Kreuznacher den 2:2 Ausgleich erzielen konnten. Nach einer kurzen Ansage durch Heike, liefen die Jungen noch einmal zur Höchstform auf und erzielten weitere 7 Tore zum Endstand von 9:2.

Bis auf das Unterhemd nass, aber extrem stolz, konnten Emil, Matti, Finn, Elyas, Julian und Oskar somit alle 4 Spiele für sich entscheiden.