MU10 ohne Auswechselspieler im Einsatz in Speyer

Im ersten Spiel ging es gegen Speyer 1.

In der ersten Halbzeit zeigten sich zu Beginn kleine Anlaufschwierigkeiten. Dennoch konnte die Jungs, durch das Tor von Emil, mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gehen. Durch diese Führung im Rücken zeigte sich in der zweiten Halbzeit eine deutliche Steigerung der Leistung, welche mit zwei weiteren Tore belohnt wurde, so dass die SVGA am Ende mit 3:0 das Spiel gewinnen konnte. Die beiden Tore erzielte Matti.

Zweite Spiel gegen Alzey

Alzey übte über das gesamte Spiel viel Druck auf unser Tor aus. Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Defensive und einem starken Maylo im Tor der SVGA ging das Spiel 2:0 verloren. Die Tore von Alzey wurden jedoch nicht aus dem Spiel heraus erzielt sondern fielen durch zwei Penalties in der ersten Halbzeit. Erwähnt sei noch, dass ein weiterer Penalty in der zweiten Halbzeit von Maylo gehalten wurde.

Dritte Spiel gegen Speyer 2

Trotz nachlassender Kräfte stürmte die SVGA über das gesamte Spiel auf das Tor von Speyer 2, konnten den Ball aber nicht ins Tor bringen. Entlastungsangriffe von Speyer kamen nicht an der Abwehr von SVGA vorbei. Dennoch ging am Ende das Spiel 1:0 verloren. Mit dem Schlusspfiff ging ein Schuss von Speyer unglücklich ins Tor unserer Jungs. Die Enttäuschung war unseren Jungs anzusehen.

Für Gau Algesheim im Einsatz waren: Julian, Matti, Emil, Johannes, Louis, Konstantin und Maylo.