ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

MU10 ohne Auswechselspieler im Einsatz in Speyer

Im ersten Spiel ging es gegen Speyer 1.

In der ersten Halbzeit zeigten sich zu Beginn kleine Anlaufschwierigkeiten. Dennoch konnte die Jungs, durch das Tor von Emil, mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gehen. Durch diese Führung im Rücken zeigte sich in der zweiten Halbzeit eine deutliche Steigerung der Leistung, welche mit zwei weiteren Tore belohnt wurde, so dass die SVGA am Ende mit 3:0 das Spiel gewinnen konnte. Die beiden Tore erzielte Matti.

Zweite Spiel gegen Alzey

Alzey übte über das gesamte Spiel viel Druck auf unser Tor aus. Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Defensive und einem starken Maylo im Tor der SVGA ging das Spiel 2:0 verloren. Die Tore von Alzey wurden jedoch nicht aus dem Spiel heraus erzielt sondern fielen durch zwei Penalties in der ersten Halbzeit. Erwähnt sei noch, dass ein weiterer Penalty in der zweiten Halbzeit von Maylo gehalten wurde.

 

Dritte Spiel gegen Speyer 2

Trotz nachlassender Kräfte stürmte die SVGA über das gesamte Spiel auf das Tor von Speyer 2, konnten den Ball aber nicht ins Tor bringen. Entlastungsangriffe von Speyer kamen nicht an der Abwehr von SVGA vorbei. Dennoch ging am Ende das Spiel 1:0 verloren. Mit dem Schlusspfiff ging ein Schuss von Speyer unglücklich ins Tor unserer Jungs. Die Enttäuschung war unseren Jungs anzusehen.

Für Gau Algesheim im Einsatz waren: Julian, Matti, Emil, Johannes, Louis, Konstantin und Maylo.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyfriends.com.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten