ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

MINIS in Mainz im Einsatz

Unsere MINIS spielten ihr zweites Turnier beim  MINI-Spieltag in Mainz. Nach dem ersten erfolgreichen Turnier in Rüsselsheim mit Medaillen, Urkunden und Schokoküssen standen nun 3 Spiele mit 2×10 Minuten Spielzeit auf dem Programm. Das Ganze noch am Nachmittag, was einigen Kids sehr schwer viel, da einige von ihnen um diese Zeit  immer noch mal ein Mittagsschläfchen machen.

Die Konzentration war deshalb nicht voll da und es schien, als wäre alles vom letzten Turnier und im Training Gelernte  vergessen. Trotzdem wurde in allen Spielen gekämpft und versucht hinter die gegnerische Torschusslinie zu kommen. Im letzten Spiel gegen Mayen gelang dies dann auch wieder besser und die Mannschaft belohnte sich doch mit zwei Toren.

Übung macht den Meister, mit Sicherheit sind beim nächsten Turnier am Vormittag, alle wieder voll dabei.

Für Gau Algesheim im Einsatz waren: Benjamin, Merle, Emil, Matty, Felix, Leonhard, Anton und Konstantin.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten