ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Männliche U12 – Spieltag in Alzey

Männliche U12 – Spieltag in Alzey

Die Hallen-Oberliga ist auch für unsere MU12-Jungs gestartet und spielten am 1. Spieltag der Saison in Alzey  gegen den Feldmeister TG Worms, TV Alzey und der TSG Heidesheim.

Im ersten Spiel gegen die – außer Konkurrenz – spielende TSG Heidesheim trennte man sich 1:1, was durchaus positiv zu bewerten ist, da diese mit einigen deutlich älteren Spieler angetreten sind. Gewertet wurde dieses aber dann 3:0 für die SVGA

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Feldmeister und unsere Jungs zeigten, dass sie durchaus auf Augenhöhe mithalten können und trennte sich leistungsgerecht mit einem 1:1.

Im letzten Spiel des Tages stand man der TV Alzey gegenüber. Auch hier war das Spiel mehr als ausgeglichen und leider langte es am Ende nicht zu einer Punkteteilung und man musste das Spiel mit 2:3 verloren geben.

Aber ein guter Start in die Hallensaison und Trainerin Aline und Betreuerin Claudia waren nach dem Spieltag durchaus zufrieden mit den Jungs.

Weiter geht es dann am 14.01.2024 in Heidesheim zum nächsten Spieltag

 

Es spielten für die SVGA – Alex, Elias, Jannik, Leon, Leonard, Liam, Malte, Paul und Samy.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyfriends.com.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten