Männliche U12 – Spieltag in Alzey

Die Hallen-Oberliga ist auch für unsere MU12-Jungs gestartet und spielten am 1. Spieltag der Saison in Alzey  gegen den Feldmeister TG Worms, TV Alzey und der TSG Heidesheim.

Im ersten Spiel gegen die – außer Konkurrenz – spielende TSG Heidesheim trennte man sich 1:1, was durchaus positiv zu bewerten ist, da diese mit einigen deutlich älteren Spieler angetreten sind. Gewertet wurde dieses aber dann 3:0 für die SVGA

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Feldmeister und unsere Jungs zeigten, dass sie durchaus auf Augenhöhe mithalten können und trennte sich leistungsgerecht mit einem 1:1.

Im letzten Spiel des Tages stand man der TV Alzey gegenüber. Auch hier war das Spiel mehr als ausgeglichen und leider langte es am Ende nicht zu einer Punkteteilung und man musste das Spiel mit 2:3 verloren geben.

Aber ein guter Start in die Hallensaison und Trainerin Aline und Betreuerin Claudia waren nach dem Spieltag durchaus zufrieden mit den Jungs.

Weiter geht es dann am 14.01.2024 in Heidesheim zum nächsten Spieltag

Es spielten für die SVGA – Alex, Elias, Jannik, Leon, Leonard, Liam, Malte, Paul und Samy.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr hier