ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Mädchen B qualifizierten sich für die Endrunde in der Verbandsliga

Beim 2. Spieltag in Bad Kreuznach gab es für die Mädchen B noch die Möglichkeit, sich für die Endrunde in der Verbandsliga zu qualifizieren. Zwar waren wir mit nur 3 Punkten Gruppenletzter, aber das ausgeglichene Teilnehmerfeld – der Tabellenführer Kreuznach hatte 5 Punkte – machte für diesen Spieltag alles möglich.

Gegen TSV SCHOTT 2 gingen wir auch gleich hochmotiviert zur Sache, scheiterten allerdings wieder an unseren spielerischen Möglichkeiten im Spielaufbau. Es wollte einfach kein Tor für uns fallen. Die Abwehr stand wie immer stabil und so endete das Spiel 0:0.

Jetzt hieß es gegen den ersten der Gruppe – Vfl Bad Kreuznach 2 – nicht zu verlieren. Die Abwehr und die Manndeckung funktionierten gut und so endete auch dieses Spiel 0:0.

Das entscheidende und letzte Spiel des Spieltages, war das gegen Koblenz. Mit einem Sieg konnten wir Zweiter in der Gruppe werden. Das Team wurde umgestellt, sodass die Offensive etwas schlagkräftiger agieren konnte. Die Rechnung ging nach anfänglichen Schwierigkeiten dann auch auf und wir erzielten im Laufe der Partie zwei Treffer zum 2:0 Sieg.

Da der TSV SCHOTT 2 im Spiel gegen Vfl Bad Kreuznach 2 mit 2:1 verlor, stand der Teilnahme an der Endrunde nichts mehr im Weg. Kompliment an die Mannschaft, die toll kämpfte und sich die Teilnahme an der Endrunde mehr als verdient hat.

Für Gau Algesheim spielten: Laurien, Greta, Mia, Lilly, Lotte, Franca, Mara und Chiara.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten