ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Mädchen B erreichen Platz 4 in der Endrunde der Verbandsliga

Unsere Mädchen B qualifizierten sich auch in der Hallensaison für die Endrunde in der Verbandsliga (01.03.20 @ Frankenthal). Damit war das Saisonziel erreicht und jetzt hieß es für unsere Mädels noch mal alles zu geben, um zum Abschluss der Hallensaison noch einmal eine gute Platzierung zu erreichen. Im ersten Spiel gegen Speyer 2 fanden wir gut ins Spiel und konnten uns nach und nach gute Torchancen erarbeiten. Die Mannschaft belohnte sich dann auch mit einem Tor zum 1:0 Endstand.

Gegen den Dürkheimer HC 2 vernachlässigten die Mannschaft immer wieder ihre Deckungsaufgaben, und so gelang Dürckheim in der 2. Hälfte doch noch ein Tor zum 0:1 Endstand.

Jetzt mussten wir gegen das stärkere Team aus Alzey im Halbfinale antreten. Aber auch hier konnten wir gut mithalten. Wir dominierten das Spiel und verloren unglücklich durch ein Eigentor: Endstand 0:1.

Im Spiel um Platz 3 traten wir erneut gegen den DHC an. Wir gaben noch einmal alles und zur Halbzeit führten wir mit 1:0. Leider schafften die Dürkheimer den Ausgleich direkt zu Beginn der 2. Halbzeit. Durch eine Ecke nach Spielende verloren wir das Spiel unverdient mit 1:2.

Glückwunsch an die Mannschaft, die mit dem 4. Platz von 6 Teilnehmern in der Endrunde der Verbandsliga, mehr als zufrieden sein kann.

Für Gau Algesheim spielten: Franka (Tor), Laurien, Mia, Greta, Lilly, Mara,  Lotte und Chiara.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten