ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Mädchen A geben ihr Debüt auf Großfeld

Spieltag: 05. Sept. 2020

Die Mädchen A spielen in der durch die Corona Pandemie stark reduzierten Feldsaison ihre Punktspiele zum ersten Mal auf Großfeld. Erster Gegner in der Verbandsliga ist der Vfl Bad Kreuznach II. Mit einer Mischung aus B/ A und WJB-Spielerinnen treten unsere Mädels  außer Konkurrenz an. Wichtig für die Mannschaft ist es jedoch, in dieser Altersgruppe das Spiel auf dem Großfeld kennenzulernen.

Die Kreuznacher agierten von Anfang an mit viel Druck und waren über die gesamte Spielzeit das technisch bessere Team. Wir fanden leider überhaupt nicht in unser Spiel und konnten nur durch die hervorragende Leistung unserer Torfrau Gegentore verhindern. Erst im 3. Viertel gelang den Kreuznachern der Siegtreffer zum 1:0 Endstand. Für die Spielerinnen und das Trainerteam bleibt die ernüchternde Erkenntnis, dass es in den nächsten Wochen viel zu tun gibt, um die Mannschaft technisch und taktisch an das Spiel auf dem Großfeld heranzuführen.

Für Gau Algesheim spielten: Klara (TW), Laurien, Mia, Mara, Lilly, Greta, Shania, Fay, Sophie, Zoe, Lotte und Chiara.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten