ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Knaben D: Spieltag in Worms

Mit einer stark reduzierten Mannschaft von nur 7 Spielern gingen die Knaben D am Wochenende (1.9.2019)  dann auch nur mit einem Team in Worms an den Start. Wie so oft agierte die Mannschaft  im ersten Spiel sehr unkonzentriert  und machte sich das Spielen gegen den Kreuznacher HC unnötig schwer. Zu viele Fehler im Abwehrverhalten und im Passspiel sorgten dann auch für einen 4:3 Rückstand in der Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei fehlte es an Durchsetzungsvermögen, um das Spiel noch zu drehen. Spielstand am Ende dann 7:3 für den Kreuznacher HC.

Im 2. Spiel gegen Worms 2 war die Konzentration schon viel besser. Die Mannschaft erspielte sich zahlreiche Torchancen die allerdings nicht konsequent genutzt werden konnten. Der verdiente Sieg mit 2:0 Toren hätte am Ende deutlich höher ausfallen müssen.

In der letzten Partie gegen Frankenthal waren es auch zahlreiche vergebene Tormöglichkeiten, die dafür sorgten, dass Frankenthal zur Halbzeit mit 3:1 in Führung lag. In Halbzeit zwei kämpfte sich das Team jedoch durch offensives Angriffsspiel ins Spiel zurück und drehte den 3:1 Rückstand in ein 5:4. Durch ein Tor von Frankenthal in letzter Minuten stand es am Ende dann 5:5.

Insgesamt gesehen war es eine gute Leistung für unser Team,  das an diesem Spieltag mit dem Kreuznacher HC und Frankenthal zwei starke Mannschaften als Gegner hatten.

Für Gau Algesheim im Einsatz waren: Samuel, Elias, Alexander, Leon, Joshua, Jannik und Malte.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyfriends.com.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten