ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Knaben C mit zwei deutlichen Siegen

Diesen Samstag (18.09.21) waren die Knaben – C zu Gast bei Alzey. An diesem Tag sollte der Gastgeber auch der einzige Gegner für die Jungs sein. Im ersten Spiel hieß es, sich erstmal an den Platz und die Gegner zu gewöhnen. Allerdings kamen die Jungs gut ins Spiel und es dauerte nicht lange bis zum eins zu null. Auch danach wurde nicht nachgelassen. Es wurde weiter gekämpft und viel Druck nach vorne gemacht. Dadurch führten wir auch zur Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es spannend weiter. Durch kleine Fehler in der Verteidigung, gelang es den Alzeyern jedoch aufzuholen. Am Ende hieß es dann 5:3 und einen Sieg für unsere Jungs.

Im zweiten Spiel trafen wir wieder auf Alzey. Dieses Mal kannten wir unseren Gegner schon und konnten uns in der kurzen Pause nochmal besprechen und die Taktik anpassen. Deshalb gingen wir auch beim zweiten Spiel schnell in Führung. Diese konnten wir allerdings schneller ausbauen, als im ersten Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Jungs diesmal nicht locker, sodass es am Ende des Spiels 7:2 für uns Stand.

 

Mit dabei waren:

Leonard (3 Tore), Samy (4 Tore), Jannik (1 Tor), Elias (3 Tore), Joshua (1 Tor), Leon, Henry, Ben, Malte, Alex.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten