Knaben C mit zwei deutlichen Siegen

Diesen Samstag (18.09.21) waren die Knaben – C zu Gast bei Alzey. An diesem Tag sollte der Gastgeber auch der einzige Gegner für die Jungs sein. Im ersten Spiel hieß es, sich erstmal an den Platz und die Gegner zu gewöhnen. Allerdings kamen die Jungs gut ins Spiel und es dauerte nicht lange bis zum eins zu null. Auch danach wurde nicht nachgelassen. Es wurde weiter gekämpft und viel Druck nach vorne gemacht. Dadurch führten wir auch zur Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es spannend weiter. Durch kleine Fehler in der Verteidigung, gelang es den Alzeyern jedoch aufzuholen. Am Ende hieß es dann 5:3 und einen Sieg für unsere Jungs.

Im zweiten Spiel trafen wir wieder auf Alzey. Dieses Mal kannten wir unseren Gegner schon und konnten uns in der kurzen Pause nochmal besprechen und die Taktik anpassen. Deshalb gingen wir auch beim zweiten Spiel schnell in Führung. Diese konnten wir allerdings schneller ausbauen, als im ersten Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Jungs diesmal nicht locker, sodass es am Ende des Spiels 7:2 für uns Stand.

Mit dabei waren:

Leonard (3 Tore), Samy (4 Tore), Jannik (1 Tor), Elias (3 Tore), Joshua (1 Tor), Leon, Henry, Ben, Malte, Alex.