ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Knaben C mit Höhen und Tiefen

Am dritten Spieltag ging es für das in dieser Saison neu formierte Knaben C Team nach Heidesheim.

Leider konnte die Mannschaft nicht an die guten Leistungen der ersten beiden Spieltage anknüpfen. Ein Grund dafür waren die sehr spielstarken Mannschaften aus Bad Kreuznach und Mainz. Gegen diese stark offensiv agierenden Teams fanden wir keine Wege um unser Spiel zu entwickeln. Gelang uns gegen Kreuznach noch der erste Treffer durch einen Penalty zum 1:0, so gab es gegen beide Teams insgesamt  nur noch  wenige Torraumsituationen. Mit einem 1:4 gegen Vfl Bad Kreuznach und einem 0:5 gegen TSV SCHOTT Mainz, hieß es im letzten Spiel gegen Koblenz noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Das gemeinsame Ziel war: Diesen Spieltag positiv zu beenden. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse auf dem Fußballfeld kämpfte sich das Team ins Spiel und konnte den unglücklichen 0:1 Rückstand zu einem in der 2. Halbzeit absolut verdienten 3:1 Sieg drehen. Hier waren dann auch die spielerischen und kämpferischen Qualitäten zu sehen, die in dieser noch sehr jungen Mannschaft vorhanden sind.

Für Gau Algesheim spielten:

Ahmet (Tor), Tim, Levi, Emil, Leonard, Sammy, Chiara, Jonathan, Luca, Lelibeth.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten