ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Knaben C kämpfen gegen erste Mannschaften

Der Spieltag der Knaben C am 25.01. war leider sehr niederlagenreich.

Im ersten Spiel gegen den Kreuznacher HC 1 waren unsere Jungs noch ziemlich verschlafen. Besonders in der ersten Halbzeit ließen wir uns überrumpeln, das führte zu einem Zwischenstand von 0:6.  Die zweite Halbzeit lief schon wesentlich besser. Die Jungs waren wacher und verteidigten gut, sodass wir es sogar zwei oder dreimal in den gegnerischen Schusskreis schafften. Das Spiel endete 0:7.

Im zweiten Spiel hießen die Gegner nun Tsg Heidesheim 1. Die Jungs zeigten eine sehr starke Leistung und es gelang ihnen durch einen Penalty ein Tor zu erzielen. Der Torschütze war Samuel. Zur Halbzeit stand es 1:3, doch in der zweiten Halbzeit ging uns leider die Puste aus. Obwohl das Spiel schließlich 1:9 endete, haben die Jungs stark gekämpft und auch einige Torchancen gehabt.

Im letzten Spiel war der Gegner nun der TSV SCHOTT Mainz 1. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir spielerisch klar überlegen. Tim gelang es gleich zu Beginn das 1:0 zu erzielen. Nach einem Penalty gegen uns, auf den der Ausgleich folgte, ließen die Kräfte leider nach und die Schläger waren nicht mehr unten. Wir verloren das Spiel 1:7, davon 5 Penalty-Tore.

Für den SVGA spielten: Samuel, Leonard, Elias, Tim, Luca, Lelibeth, und Levi im Tor.

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten