Knaben C kämpfen gegen erste Mannschaften

Der Spieltag der Knaben C am 25.01. war leider sehr niederlagenreich.

Im ersten Spiel gegen den Kreuznacher HC 1 waren unsere Jungs noch ziemlich verschlafen. Besonders in der ersten Halbzeit ließen wir uns überrumpeln, das führte zu einem Zwischenstand von 0:6.  Die zweite Halbzeit lief schon wesentlich besser. Die Jungs waren wacher und verteidigten gut, sodass wir es sogar zwei oder dreimal in den gegnerischen Schusskreis schafften. Das Spiel endete 0:7.

Im zweiten Spiel hießen die Gegner nun Tsg Heidesheim 1. Die Jungs zeigten eine sehr starke Leistung und es gelang ihnen durch einen Penalty ein Tor zu erzielen. Der Torschütze war Samuel. Zur Halbzeit stand es 1:3, doch in der zweiten Halbzeit ging uns leider die Puste aus. Obwohl das Spiel schließlich 1:9 endete, haben die Jungs stark gekämpft und auch einige Torchancen gehabt.

Im letzten Spiel war der Gegner nun der TSV SCHOTT Mainz 1. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir spielerisch klar überlegen. Tim gelang es gleich zu Beginn das 1:0 zu erzielen. Nach einem Penalty gegen uns, auf den der Ausgleich folgte, ließen die Kräfte leider nach und die Schläger waren nicht mehr unten. Wir verloren das Spiel 1:7, davon 5 Penalty-Tore.

Für den SVGA spielten: Samuel, Leonard, Elias, Tim, Luca, Lelibeth, und Levi im Tor.