Heimspieltag der D-Knaben am 25.08.2019

Von Claudia Brenk

Frisch, munter und bei bestem Wetter trafen wir uns auf unserem heimischen Rasen, um uns bei unserem Heimspieltag von unserer besten Seite zu zeigen. Beide Mannschaften waren hochmotiviert und konzentriert.

Die erste Mannschaft unserer D-Knaben bestach durch ein tolles Zuspiel und Schnelligkeit. Dadurch hatten sie immer die Oberhand in allen Spielen. Trotz großer Hitze und wenigen Auswechselspielern konnten Sie jedes Spiel für sich gewinnen.

Genauso startete unsere zweite Mannschaft in den Spieltag. Auch hier waren alle Spieler hochkonzentriert. Toll gearbeitet wurde in der Verteidigung, die oft den gegnerischen Spielern den Ball abnahm und dann mit einem gezielten Schuss zum Sturm die Oberhand in den Spielen gewinnen konnte.

Die letzten Reserven unserer zweiten Mannschaft wurden noch einmal mobilisiert als die Mitspieler aus der ersten Mannschaft Arm in Arm am Rand standen und die zweite Mannschaft anfeuerte.

Es war ein herrlicher, wenn doch sehr heißer Tag und alle verließen den Spieltag mit einem strahlenden Lächeln.

In der ersten Mannschaft spielten Max, Samuel, Jannik, Leonard und Elias.

Ergebnisse waren:

7:1 gegen KHC 1

4:1 gegen TSV 1

5:3 gegen TVA 1

In der zweiten Mannschaft spielten Leon, Alexander, Daniel, Joshua, Ben und Malte.

Ergebnisse waren:

4:0 gegen VfLK