ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Heimspieltag der D-Knaben am 25.08.2019

Von Claudia Brenk

 

Frisch, munter und bei bestem Wetter trafen wir uns auf unserem heimischen Rasen, um uns bei unserem Heimspieltag von unserer besten Seite zu zeigen. Beide Mannschaften waren hochmotiviert und konzentriert.

Die erste Mannschaft unserer D-Knaben bestach durch ein tolles Zuspiel und Schnelligkeit. Dadurch hatten sie immer die Oberhand in allen Spielen. Trotz großer Hitze und wenigen Auswechselspielern konnten Sie jedes Spiel für sich gewinnen.

Genauso startete unsere zweite Mannschaft in den Spieltag. Auch hier waren alle Spieler hochkonzentriert. Toll gearbeitet wurde in der Verteidigung, die oft den gegnerischen Spielern den Ball abnahm und dann mit einem gezielten Schuss zum Sturm die Oberhand in den Spielen gewinnen konnte.

Die letzten Reserven unserer zweiten Mannschaft wurden noch einmal mobilisiert als die Mitspieler aus der ersten Mannschaft Arm in Arm am Rand standen und die zweite Mannschaft anfeuerte.

Es war ein herrlicher, wenn doch sehr heißer Tag und alle verließen den Spieltag mit einem strahlenden Lächeln.

 

In der ersten Mannschaft spielten Max, Samuel, Jannik, Leonard und Elias.

Ergebnisse waren:

 

7:1 gegen KHC 1

4:1 gegen TSV 1

5:3 gegen TVA 1

 

In der zweiten Mannschaft spielten Leon, Alexander, Daniel, Joshua, Ben und Malte.

Ergebnisse waren:

 

4:0 gegen VfLK

3:0 gegen TVA 2

3:4 gegen TSV 2

7:2 gegen KHC 2

 

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten