Großartiges Wochenende für die Hockeyabteilung!

Von Oliver Bohr

Viele Dinge laufen einfach so, man macht sich wenig Gedanken, man genießt es und schätzt es…

Aber das tut es in der Regel nicht, daher möchten wir uns diesmal bei unseren Betreuern/Betreuerinnen, unseren Trainern / Trainerinen und den Helfern bedanken, die dieses (und viele andere) besondere Wochenende möglich gemacht haben.
Ein Dankeschön auch an den TSV Schott Mainz für die Ausrichtung des Borzelturniers! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Unsere Damen haben ihren ersten Punkt gegen den VFL Bad Kreuznach geholt, Herzlichen Glückwunsch,
Unsere Mädchen A mussten leider zwei deutliche Niederlagen in der Endrunde hinnehmen, aber Kopf hoch Mädels !
Unsere Mädchen B belegten den vierten Platz in der aktuellen Punktrunde und unsere Knaben B den 6 Platz. Euch auch allen herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mädchen D eroberten beim Borzelturnier den dritten Platz, unsere Knaben D (2) scheiterten knapp in ihrem Endspiel einen einstelligen Platz zu belegen und die Knaben D (1) mussten leider im Halbfinale im Penalty eine Niederlage gegen den späteren Gewinner WTHC hinnehmen. Auch im Spiel um Platz 3 war das Glück nicht auf unserer Seite und man verlor gegen SAFO knapp mit 4:5.

Aber wir hatten alle viel Spass, wir haben tolles Hockey gesehen und viel Freude gehabt!

Und nebenbei haben einige Helfer am Sonntag früh um 07:00 Uhr gestartet die Terrasse zu bauen.

Jungs, das ist großes Kino !!

Vielen Dank für Euren Einsatz und Hilfe.

Wir sind stolz auf Euch !

Euch allen eine wunderschöne Woche !!