ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Großartiges Wochenende für die Hockeyabteilung!

Von Oliver Bohr

Viele Dinge laufen einfach so, man macht sich wenig Gedanken, man genießt es und schätzt es…

Aber das tut es in der Regel nicht, daher möchten wir uns diesmal bei unseren Betreuern/Betreuerinnen, unseren Trainern / Trainerinen und den Helfern bedanken, die dieses (und viele andere) besondere Wochenende möglich gemacht haben.
Ein Dankeschön auch an den TSV Schott Mainz für die Ausrichtung des Borzelturniers! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Unsere Damen haben ihren ersten Punkt gegen den VFL Bad Kreuznach geholt, Herzlichen Glückwunsch,
Unsere Mädchen A mussten leider zwei deutliche Niederlagen in der Endrunde hinnehmen, aber Kopf hoch Mädels !
Unsere Mädchen B belegten den vierten Platz in der aktuellen Punktrunde und unsere Knaben B den 6 Platz. Euch auch allen herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mädchen D eroberten beim Borzelturnier den dritten Platz, unsere Knaben D (2) scheiterten knapp in ihrem Endspiel einen einstelligen Platz zu belegen und die Knaben D (1) mussten leider im Halbfinale im Penalty eine Niederlage gegen den späteren Gewinner WTHC hinnehmen. Auch im Spiel um Platz 3 war das Glück nicht auf unserer Seite und man verlor gegen SAFO knapp mit 4:5.

Aber wir hatten alle viel Spass, wir haben tolles Hockey gesehen und viel Freude gehabt!

Und nebenbei haben einige Helfer am Sonntag früh um 07:00 Uhr gestartet die Terrasse zu bauen.

Jungs, das ist großes Kino !!

Vielen Dank für Euren Einsatz und Hilfe.

Wir sind stolz auf Euch !

Euch allen eine wunderschöne Woche !!

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten