Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2022

Liebe Hockeyfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr welches uns wieder vor großen Herausforderungen gestellt hat, wir dieses aber gemeinsam gut gemeistert haben. Mit großartiger Unterstützung unseres gesamten Trainerteams, Vorstand und ehrenamtlichen Helfer konnten wir – vor allem unseren Kids und Jugendlichen – ein Hockeyjahr anbieten, was sich fast „wie normal“ angefühlt hat – trotz den nicht immer einfachen Rahmenbedingungen!

Eine Vielzahl von Camps, reguläres Training, Sondertrainings, Events und sicherlich zum Höhepunkt unser Hockey-Weihnachtsmarkt in der letzten Woche! VIELEN DANK das ihr das alles möglich gemacht habt, und ein schwieriges Jahr zu einem besonderen gemacht habt!

Auch ein herzliches Danke schön an alle Sponsoren, die uns auch in diesen Zeiten unterstützt haben !

Wir wünschen Euch allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022! Bleibt gesund !

Euer Hockeyvorstand