ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Erster Hallenheimspieltag unserer Minis am 26. 11.2023

Fridolins Minis trafen sich zum ersten Mal als Hallenhockeyteam in der Schloss-Ardeck-Halle. Viele unserer Jungs hatten ihr allererstes „richtiges“ Hockeyspiel, und das vor großem Publikum auf der Tribüne.

Die Aufregung war beim ersten Spiel noch deutlich spürbar und dennoch konnten wir mit einem knappen 3:2 die 1. Minimannschaft der TG aus Worms schlagen.

Im zweiten Spiel gegen die 2. Minimannschaft aus Worms kamen unsere Jungs schon richtig gut ins Spiel, stürmten im Sturm nach vorne und ließen auch in der Abwehr kein Gegentor zu! Mit einem zweistelligen Heimsieg konnten unsere Jungs in die verdiente Muffin- und Würstchenpause gehen.

In unserem dritten Spiel gegen TSV Schott aus Mainz siegten wir dann schon als ganzes Team souverän und ließen auch hier kein Gegentor zu.

Zum Abschluss krönten wir unseren erfolgreichen Tag mit einem erneuten Sieg gegen die dritte Minimannschaft aus Worms, wo wir lediglich ein Gegentor hinnehmen mussten.

Besonders zu erwähnen ist unser Torschützenkönig des Tages: Matheo – Du hast das super gemacht!

Weitere Tore schossen auch: Dionyssios, Keyle, Paul und Jan

Die Tore wurden vorbereitet und verteidigt von Dionyssios, Keyle, Paul, Jan, Matheo, Carlo, Jaroslav und Noah. Prima, Jungs!

Unsere Minis wurden begleitet von Heike, Lena und Sarah, sowie von zahlreichen jubelnden Familien…

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyfriends.com.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten