Digitaler Englandbesuch an Ostersamstag

Liebe Hockeyfreunde,

wie schon mitgeteilt, haben wir uns entschieden, den geplanten England-Austausch 2021 nochmals zu verschieben und werden an Ostern 2022 nach Stevenage fahren und dort gemeinsam das 50jährige Jubiläum feiern. Hierzu werden wie noch eine separate Vor-Anmeldung versenden.

Um aber dennoch mit unseren Hockeyfreunden in Verbindung zu bleiben, werden wir am Ostersamstag, 03. April 2021 um 19:00 Uhr ein digitales Zoom-Treffen veranstalten. Natürlich freuen wir uns dann alle wenigstens digital zu sehen, aber um ein mögliches Chaos bei 60 und mehr Teilnehmer zu vermeiden, haben wir uns auf einen Ablaufplan verständigt, der einige Spiele für die Kids beinhaltet und eine virtuelle Reise durch Stevenage, Gau-Algesheim und die Geschichte der Freundschaft.

Um die Planung zu starten, möchten wir euch bitten über Bohr.Oliver@t-online.de für dieses Treffen anzumelden. Wir senden euch dann den Link zur Anmeldung zu. Es wäre schön, wenn alle die geplant hatten mit nach England zu fahren sowie die Vielfahrer der letzten Jahre, teilnehmen.

Sollte jemand ein technisches Problem / Hürde sehen, daran teilzunehmen oder kein Endgerät verfügbar hat, bitte dennoch anmelden und mir dies mitteilen. Wir werden dann entsprechend aktiv werden, sodass wirklich jeder daran teilnehmen kann.

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf 2022 genießen!

Das Orga-Team