ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Digitaler Englandbesuch an Ostersamstag

Digitaler Englandbesuch an Ostersamstag

Liebe Hockeyfreunde,

wie schon mitgeteilt, haben wir uns entschieden, den geplanten England-Austausch 2021 nochmals zu verschieben und werden an Ostern 2022 nach Stevenage fahren und dort gemeinsam das 50jährige Jubiläum feiern. Hierzu werden wie noch eine separate Vor-Anmeldung versenden.

Um aber dennoch mit unseren Hockeyfreunden in Verbindung zu bleiben, werden wir am Ostersamstag, 03. April 2021 um 19:00 Uhr ein digitales Zoom-Treffen veranstalten. Natürlich freuen wir uns dann alle wenigstens digital zu sehen, aber um ein mögliches Chaos bei 60 und mehr Teilnehmer zu vermeiden, haben wir uns auf einen Ablaufplan verständigt, der einige Spiele für die Kids beinhaltet und eine virtuelle Reise durch Stevenage, Gau-Algesheim und die Geschichte der Freundschaft.

Um die Planung zu starten, möchten wir euch bitten über Bohr.Oliver@t-online.de für dieses Treffen anzumelden. Wir senden euch dann den Link zur Anmeldung zu. Es wäre schön, wenn alle die geplant hatten mit nach England zu fahren sowie die Vielfahrer der letzten Jahre, teilnehmen.

Sollte jemand ein technisches Problem / Hürde sehen, daran teilzunehmen oder kein Endgerät verfügbar hat, bitte dennoch anmelden und mir dies mitteilen. Wir werden dann entsprechend aktiv werden, sodass wirklich jeder daran teilnehmen kann.

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf 2022 genießen!

Viele Grüße

Das Orga-Team

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten