ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

D-Knaben gewinnen Drachenturnier in Worms

Zur Hallenvorbereitung ging es für die Knaben D in diesem Jahr nach Worms. Nachdem der Turniersieg beim Borzelturnier im September in Mainz nicht gelungen war, wollte das Team unbedingt den Pokal beim Drachenturnier in Worms gewinnen.

Mit großer Motivation ging es gleich von Anfang an gegen Frankenthal konzentriert zur Sache. Die Spiele gegen Frankenthal (8:2) und MTV Kronberg 2 ( 8:5) konnten dann auch souverän gewonnen werden. Gegen Heidelberg musste das Team schon zeigen, was wirklich in Ihnen steckt. Mit tollen Passkombinationen und großer Spielfreude gelangen immer wieder sehenswerte Seitenverlagerungen, bei den die Heidelberger nicht mithalten konnten. Auch unsere zwei Mädels machten ihre Sache toll und trugen mit Ihrem großem Engagement auch hier zum 9:4 Sieg bei. Auch gegen Worms 2 konnte die Mannschaft schnell in Führung gehen. Am Ende hieß es 13:3 für die SVGA!

Im besten Spiel des Tages ließen unsere Jungs und Mädels nichts anbrennen. Sie traten von Anfang an überzeugend auf und legten einige Tore vor. Die Wormser stellten sich im Verlauf des Spiels dann etwas besser auf die technisch hervorragend aufgelegten Stürmer ein und holten so den deutlichen Rückstand auf. Aber schnell konnte unser Team wieder dagegenhalten und baute den Vorsprung wieder aus. Am Ende resignierten die Wormser gegen unsere taktisch und spielerisch hervorragend eingespielte Mannschaft . Endstand 9:4 für die SVGA – der Turniersieg war geschafft. Der Pokal und eine Kiste Schokoküsse wurde bei einer feierlichen Siegerehrung an Gau Algesheim übergeben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für diese beeindruckende Teamleistung!

Für Gau Algesheim spielten: Leonard, Samuel, Elias, Jannik, Leon, Hannah und Nele

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten