ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

C-Mixed-Team gewinnt alle Spiele am Heimspieltag

Von Dominique Fleischhauer

Erster Spieltag in der Hallenturnier für unser Mixteam in der Altersstufe C (16.11.2019).

Als Ausrichter durften wir gehen Rot/Weiß Koblenz, Alzey 2 und gegen die TG Worms spielen. 

 

Im ersten Spiel des Tages trafen wir auf die Hockeyfreunde aus Koblenz. Wir spielten konsequentes Hallenhockey und drückten Koblenz unser Spiel auf. Über die Spielkontrolle konnten wir uns viele Chanchen erarbeiten und schossen 3 Tore. Durch unsere gute Defensivarbeit ließen wir kein Torschuss zu und gewannen zu 0. 

Im zweiten Spiel trafen wir auf Alzey 2. Wir wollten wieder unser Hockey spielen und uns Torchancen generieren. Durch ein hohes Pressung des TV fiel es uns schwer ins Spiel zu kommen. Nach der Halbzeitpause fingen wir an wieder zu kombinieren und erzwangen viele Torchanchen. Diese nutzten wir um 4 Treffer zu erzielen. 

Als letztes Spiel des Tages durften wir gegen die TG Worms ran. Beide Mannschaften zeigten ein sehr schnelles und gutes Hockeyspiel. Am Schluss lag das Glück auf der Seite des SVGA. Somit belohnten wir uns für eine kämpferische Leistung mit 2 Toren und gewannen. 

Am Schluss stehen 9 Tore auf unserer Seite und kein einziges Gegentor. 

 

Es spielten:

Levi, Sammy, Elias, Leonard, Tim, Chiara, Lelly, Johnathan

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten