ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

Autoren-Lesung mit den Hockey-Kids

Liebe Eltern, liebe Hockey-Kids,

das nächste große Ereignis, eine tolle Aktion für unsere Hockey-Kids steht vor der Tür.

Um genau zu sein am:

Mittwoch, 03. Februar 2021 von 17:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr

Das Jugendteam hat mit Sabine Hahn eine Autorin gewinnen können, die für unsere Kids von 4 bis 11 Jahren eine Online-Lesung aus ihren Büchern „Die Hockey-Kids“ vornehmen wird.

Aber das Tolle ist, dass diese virtuelle Vorlesung auch wesentlich mehr beinhaltet. Es wird eine interaktive Aktion mit Mal- und Basteleinheiten und einfach viel, viel Spaß.

Die Autorin hat ihre Lesungen speziell für Kinder konzipiert und durchgehend interaktiv gestaltet. Auf ihrer Autorenseite www.sabinehahn.net könnt ihr Euch schon mal ein wenig informieren, um einen ungefähren
Eindruck ihrer Arbeit zu bekommen.

Was brauchen wir von Euch?

Nur eine Rückmeldung per Mail (hockey@sv-gau-algesheim.de) bis zum 29. Januar ob ihr dabei seid, dann bekommt ihr alle weitere Details, Bilder, Bastelbogen sowie eine Materialliste.
Und noch ein Highlight für Euch: Ihr dürft euren besten Freund oder Freundin, die noch kein Hockey spielt, zu diesem Event einladen. Einfach die E-Mail-Adresse mit bei der Anmeldung mitteilen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an dieser Aktion, die uns allen hilft die hockeyarme Zeit gemeinsam und mit Spaß zu überbrücken.
Und wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch.

Oliver & Heike im Namen des Jugendteams und Fridolin von Schlenzi

 

Und damit ihr diesen wichtigen Termin nicht vergesst könnt ihr diese Einladung und das tolle Plakat hier herunterladen, ausdrucken und aufhängen:

Plakat Lesung Gau Algesheim 03.02.2021

Einladung Online Lesung

 

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyshop.de.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten