Autoren-Lesung mit den Hockey-Kids

Liebe Eltern, liebe Hockey-Kids,

das nächste große Ereignis, eine tolle Aktion für unsere Hockey-Kids steht vor der Tür.

Um genau zu sein am:

Mittwoch, 03. Februar 2021 von 17:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr

Das Jugendteam hat mit Sabine Hahn eine Autorin gewinnen können, die für unsere Kids von 4 bis 11 Jahren eine Online-Lesung aus ihren Büchern „Die Hockey-Kids“ vornehmen wird.

Aber das Tolle ist, dass diese virtuelle Vorlesung auch wesentlich mehr beinhaltet. Es wird eine interaktive Aktion mit Mal- und Basteleinheiten und einfach viel, viel Spaß.

Die Autorin hat ihre Lesungen speziell für Kinder konzipiert und durchgehend interaktiv gestaltet. Auf ihrer Autorenseite www.sabinehahn.net könnt ihr Euch schon mal ein wenig informieren, um einen ungefähren
Eindruck ihrer Arbeit zu bekommen.

Was brauchen wir von Euch?

Nur eine Rückmeldung per Mail (hockey@sv-gau-algesheim.de) bis zum 29. Januar ob ihr dabei seid, dann bekommt ihr alle weitere Details, Bilder, Bastelbogen sowie eine Materialliste.
Und noch ein Highlight für Euch: Ihr dürft euren besten Freund oder Freundin, die noch kein Hockey spielt, zu diesem Event einladen. Einfach die E-Mail-Adresse mit bei der Anmeldung mitteilen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an dieser Aktion, die uns allen hilft die hockeyarme Zeit gemeinsam und mit Spaß zu überbrücken.
Und wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch.

Oliver & Heike im Namen des Jugendteams und Fridolin von Schlenzi

Und damit ihr diesen wichtigen Termin nicht vergesst könnt ihr diese Einladung und das tolle Plakat hier herunterladen, ausdrucken und aufhängen:

Plakat Lesung Gau Algesheim 03.02.2021

Einladung Online Lesung