Spieltag mU12 / wU12 / mU8 / wU16

Am 05. Mai starteten gleich vier unserer Mannschaften erfolgreich  in die Saison. Hier die Kurzberichte:

Guter Auftakt in die Feldrunde für die mU12

von Claudia Brenk

Am 05.05 ging es in Frankenthal in den ersten Spieltag für die Jungs vom KHC und SVGA. Der Sturm zeigte sich sehr kreativ und angriffslustig. In der Verteidigung wurde ausgeholfen und eingesprungen. Das Team bestach durch seinen Teamgeist und Zusammenhalt.

Frankenthal 2 : SG KHC/SVGA 1:6
HC Bad Dürkheim : SG KHC/SVGA 5:4

Ein sehr guter Start in die Feldsaison.

WU12: Guter Start in die Feldrunde

von Heike Wagner

Die wU12 startete in Koblenz in die Feldrunde der Verbandsliga. Der Spieltag mit Spielen gegen Koblenz und Mayen musste ohne Auswechselspielerin bestritten werden. Die Mädels machten das aber richtig gut und konnten beide Spiele durchhalten. Sie brauchten etwas Zeit um richtig ins Spiel zu kommen, aber im Spiel gegen Mayen zeigten sie tolle Spielzüge mit schönen Torabschlüssen.

Ergebnisse:
SVGA – RW Koblenz 1:1
SVGA – GW Mayen 8:0

Kampfgeist und Zusammenhalt bei der mU08

von Claudia Brenk

Vier Spieler der mU08 bestritten den Spieltag in Frankenthal und fielen durch geschicktes Spiel und Mannschaftsgeist auf.
Eine kleine Achterbahn der Gefühle durchlebten die mU08. Finn, Jan, Leonard und Matheo hielten die Fahne für den SVGA hoch. Ohne Auswechselspieler, kämpften sie zusammen um jeden Ball und sicherten einander ab.
So konnte. Sie zwei von drei Spielen für sich gewinnen.

TGF3:SVGA 3:2
TGW 2:SVGA 4:5
TGF4:SVGA 3:4

Super gespielt Jungs.

1. Spieltag der wU16

von Tanja Bohr

Unser erster Gegner war Worms 2 und nach einer starken ersten Halbzeit stand es 1:1. Nach der Pause erzielten wir ein weiteres Tor, nur leider war die Freude von kurzer Dauer, da das Tor schließlich nicht gezählt hatte. Somit endete das Spiel mit einem Unentschieden.
Das zweite Spiel bestritten wir gegen Neunkirchen/Trier und konnten früh mit 1:0 in Führung gehen. Unser Zusammenspiel war besser, leider konnten wir aber unsere Chancen nicht nutzen. Dennoch haben wir starken Teamgeist bewiesen und konnten somit als Sieger den Platz verlassen.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr hier

in der Feldsaison (April - Oktober) Montags ab 17:30 Uhr, Mittwochs und Donnerstasg ab 16:15 Uhr sowie Freitags ab 15:00 Uhr