ICH L(I)EBE HOCKEY

Logo sv-gau-algesheim

SVGA Hockey

1. Damen verliert in Gau-Algesheim (02.10.2022)

Einfach frustrierend. Am Sonntag mussten wir gegen die Damen des @kreuznacherhc eine weitere Niederlage einstecken.Obwohl es zu Beginn echt gut für uns aussah. Wir haben stark dagegen gehalten und konnten die Torschüsse der Gegnerinnen verhindern. Zur Halbzeit stand es 0:0! Im Gegenzug konnten wir aber auch nicht mit Toren punkten…
Die Gegnerinnen haben die Bälle sehr schnell und sehr oft in unsere Hälfte bringen können und sind dadurch auch öfters in unserem Kreis gewesen.
Die ersten beiden Tore sind dann jeweils durch Strafecken entstanden .
Die Frustration stand uns allen ins Gesicht geschrieben und gegen Ende hat uns dann einfach die Puste gefehlt, um mitzuhalten . So konnten die khc -Damen noch das 0:3 erzielen, wobei es dann auch geblieben ist, und das Spiel abgepfiffen wurde.Wirklich sehr schade!Das letzte Spiel der Saison, findet diesen Samstag um 17 Uhr in Kaiserslautern statt. Wir hoffen sehr darauf, dort nochmal Punkten zu können .

Bis dahin, euch eine schöne Woche!

zurück

Vereins-Kollektion

Unsere Spielkleidung beziehen wir über Hockeyfriends.com.

Informationen über Auswahl, Preise und Bestellvorgang findet ihr Hier

Trainingszeiten

Unsere Kinder / Jugendliche trainieren

in der Feldsaison (April - Oktober) Mittwoch ab 16:15 Uhr und Donnerstag ab 16:15 Uhr

und

in der Hallensaison (Nov. - März) für die Minis Montags ab 16:00 Uhr in Appenheim, andere Altersgruppen Mittwochs ab 16:15 Uhr und Freitags ab 17:00 Uhr.

Schaut einfach unter der Rubrik  Jugend, dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

 

Schnuppertraining

Ihr möchtet unseren besonderen Sport mal ausprobieren?
Dann schaut doch einfach mal in einer Trainingseinheit vorbei!

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Zum Training solltet ihr Sportbekleidung und ausreichend Wasser mitbringen - den Rest bekommt ihr von uns

Wir freuen uns auf euch! 

Fridolin von Schlenzi

Euer Fridolin von Schlenzi

 

Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest noch weitere Informationen? 

Dann melde Dich einfach bei uns - Wir freuen uns !            

Du fragst - Wir antworten