Knaben B Heimspieltag

Von Dominique Fleischhauer

Am 15.09.2019 lud der SVGA zur Endrunde der Knaben B in der Verbandsliga ein.

Direkt zum Start traf man auf die Spielgemeinschaft des KHC/VFL2.

In Unterzahl starteten wir sehr gut und konnten wieder Konter setzen. Einer dieser Konter führte zu dem 1:0. Anschließend begannen wir das Ergebnis, nun in Gleichzahl, zu verwalten. Dieses Verhalten wurde in der 2. Halbzeit mit dem verdienten Ausgleichstreffer bestraft. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den VFR. Im zweiten Spiel versuchten wir aus unseren Fehlern zu lernen und dem Gegner dauerhaft Druck zu geben. Die ganze Zeit spielten wir gutes Offensivhockey. Direkt am Anfang konnten wir 1:0 in Führung gehen. Wir setzten den Gegner weiterhin unter Druck und kamen zu vielen Torchancen, die ungenutzt blieben. Diesmal konnten wir das Ergebnis allerdings halten und gewannen verdient 1:0.

Am Ende von Tag sind wir sehr zufrieden mit der gezeitigten Leistung und freuen uns über einen Sieg und ein Unentschieden.

Es spielten:

Ahmet, Benedikt, Leander, Tim, Timmy, Tobi